EMOP - Berlin 2023

Zur BFF Ausstellung Triebwerk ist ein sehr schöner und hervorragend produzierter Katalog erschienen.

Die Ausstellung geht vom 03.03. biz zum 30.03.2022.

61 BFF - Fotografen zeigen ihre Arbeiten zum Thema "Touché - Politiken der Berührung. 

Mein Beitrag zur Ausstellung trägt den Titel "Nichts". 


Kapa Photofestival 2022

Vielen Dank für Die Einladung zur Teilnahme an der Ausstellung.

Nachdem Corona bedingt, die letzten beiden Ausstellungen nur online  stattfinden konnten, gibt es 2022 wieder eine klassische und eine online Präsentation in Seoul.

Neben Fotografen aus Südkorea wurde auch diesmal wieder Werbefotografen aus USA, China, Japan und Europa ausgestellt.


BFF Portfolio Show in Köln 23.06.2022

 

Sushi Ninja

Venloer Str.241-245 - 50823 Köln

 

Mehr unter www.bff-jump.de


BFF Portfolio Show in Hamburg 01.06.2022

 

Café Paris / Bel Etage


Kapa Photofestival 2021 in Südkorea

Oktober 21

 

Kapa Photofestival 2021

 

 

Vielen Dank für die Einladung zur Teilnahme an der Ausstellung

Kapa Photofestival 2021, Seoul -Südkorea.

 

Die Ausstellung zeigt zeitgenössische Arbeiten von Fotografen aus Südkorea und aus dem Ausland, zu sehen under folgendem Link:

 

http://kapaphotofestival2021.kr/

 

 

 

 


September 21

 

Selected for 200 Best Ad Photographers worldwide

 

Zum dritten Mal in Folge wurde eine meiner Arbeiten von der Jury für Ad Photographers worldwide 21/ 22 ausgewählt. Das zugehörige Buch erscheint im November 21 bei Lürzer´s Archive.

 

Die ausgezeichnete Arbeit stammt aus einer neuen Serie, die im Laufe des Jahre 2021 entstanden ist.


August 21

 

Shooting Penny DEL Grillmeisterschaft 2021                            

 

 

In 7 spannenden Duellen treten Zwei-Mann Teams der Deutschen Eishockey Liga gegeneinander an und grillen leckere 2-Gänge Menüs. Die Rezepte von herzhaft bis vegan stammen von Profi-Koch Stefan Ziemann. Fotografiert und gefilmt wird auf einer stimmungsvollen Location. Das Ergebnis des Shootings wird für die Print- und Online- Werbung der PENNY/ REWE Group eingesetzt.

 

Unser Ziel war es, die Ergebnisse des Grill-Battles "optisch zu optimieren", ohne die Authentizität zu verlieren. Foodstylist Chris Hoefs musste dann doch teilweise schon etwas tiefer in die Trickkiste des Foodstylings greifen... Fotografiert wurde parallel zum eigentlichen Grill-Battle. Der leckere Burger stammt vom Siegerteam Kölner Haie. In der Jury: Stefan Ziemann, Ruth Hofmann Moderation) und Lasse Kopitz (Eishockey-Schiedsrichter). Für alle Beteiligten eine gelungene Veranstaltung.